Die Welt des guten Geschmacks
sehen, riechen, schmecken - neu Endecken
 
 
 

ÜBER Mich


Mein Name ist Marcus Kreische , der "Teufelskoch" . Seit 1997 arbeite ich als Küchenchef  in der Gastronomie. Die tägliche Verwendung  mit hochwertigen Produkten und der Umgang mit Gästen machte meinen Beruf zur Berufung.

Einer meiner größten Leidenschaften gilt den Gewürzen. In meiner Küche verwenden wir ausschließlich Gewürze bester Qualität. Nach jahrelangem Studium, über die Geschichte, die Herkunft und die Verwendung der Gewürze, stellte ich mit Bedauern fest, dass es keine vergleichbaren Produkte in haushaltsüblichen Mengen gibt. Zusammen mit meinem Lieferanten ist es mir gelungenen, ein ständig wachsendes Sortiment an Gewürzen, Essigen und Ölen anbieten zu können.

Seit einigen Jahren biete ich in meiner Freizeit auch Seminare, Veranstaltungen und Schulungen rund um das Thema  Kochen und Gewürze an.

Ob ein gemeinsames Kochen mit Freunden unter fachlicher Anleitung,  einen Vereinsabend mit unterhaltsamen Schaukochen oder ein exklusiver Grillabend ;

Ich bin Ihr Mann dafür!